Weekly Review | Ab in den Mai & frische Blogideen

 

Guten Morgen und nun kommt auch endlich die erste Weekly Review im Mai. Die vergangenen eins, zwei Wochen vergingen praktisch wie im Fluge, erst recht mit unserem Kopenhagen-Trip sowie den Feiertagen. In der vergangenen Woche hatte ich außerdem noch Besuch von meiner lieben Tori, sodass ich mir den Mittwoch freigenommen habe. Und nicht zuletzt stand auch schon die erste Hochzeit des Jahres sowie einige andere Familien- und Freunde-Ferierlichkeiten auf dem Plan. Nun bin ich aber wieder zurück bei der Sache und habe zugleich auch einige neue Ideen für den Blog.

Weekly Review | Ab in den Mai & frische Blogideen

Zum einen habe ich euch schon vor einer Weile auf Instagram abstimmen lassen, wovon ihr gerne mehr sehen möchtet. Zum einen waren dies Fashion- und Travel-Posts und zum anderen möchtet ihr gerne mehr persönliche Einblicke. Ehrlich gesagt bin ich hier noch etwas ratlos, inwiefern ich dies hier auf dem Blog miteinbinden würde. Aber ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine neue Kategorie bzw. eine neue Reihe an Posts freuen, die bald hier an den Start gehen wird. Falls ihr aber noch spezielle Fragen oder Anmerkungen habt – lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Looks der Woche

Zara slip dress | Fendi baguette Bag | Dr. Denim Trenchcoat | Zara Sandaletten

Chanel Kettengürtel via Vestiare Collective | Zara Pants | Satin shirt mit Vintageprint von Public Desire 

Ivyrevel gelbes Pailetten-Kleid – hier gehts zum Blogpost.

Native Youth Anudari Top und Pants

Gelber Satinrock von Public desire | Vintage Leinen Blazer

Shopping Favoriten

Pläne

Die kommende Woche wird wieder etwas verkürzt ausfallen, da ich bereits am Donnerstagabend mit meinen Mädels zu unserem jährlichen Kurztrip aufbrechen werde. Etwas außerhalb von Berlin und im Grünen stehen uns hoffentlich ein paar sonnige und entspannte Tage bevor. Auf jeden Fall viel Girlstalk, leckeres Essen und ein paar ruhige Stunden, um den Alltagsstress mal wieder etwas abzuschütteln.

Habt eine fabelhafte Woche!

Teilen:

17 Kommentare

  1. Sonntag, der 19. Mai 2019 / 16:48

    Einen Mädelstrip ist immer was Schönes 🙂 Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß!

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

  2. Donnerstag, der 16. Mai 2019 / 12:29

    Tolle Outfits liebe Tina und ich bin gespannt auf die neue Rubrik!
    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub,

    liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

    • Montag, der 20. Mai 2019 / 14:34

      Danke dir Claudia

    • Mittwoch, der 15. Mai 2019 / 12:55

      Thanks a lot Zorica

  3. Montag, der 13. Mai 2019 / 22:19

    Exciting with a new blog series! I’m in the midst of developing my blog too, but not really sure where to take it haha. Anyways, still crushing big time on your yellow dress. It’s just so cute! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

    • Mittwoch, der 15. Mai 2019 / 12:51

      Ah yes so many thoughts and ideas – it sometimes can get a bit chaotic 😉
      excited to see what youre up to ♥
      xxx
      Tina

    • Mittwoch, der 15. Mai 2019 / 12:50

      aww thank you Missy

  4. Montag, der 13. Mai 2019 / 08:52

    Deine Outfits sind sooo schön, liebe Tina <3
    Ich finde die Zitrustöne so schön sommerlich und frisch!
    Hab einen ganz tollen Mädelstrip

    xx
    Hannah

    http://www.whitetulips.de