Weekly Review | Neues Blog-Design & Winter in Berlin

Ihr Lieben, welcome back zu einer neuen Weekly Review die euch heute in einem neuen Design begrüßt. Am Freitag hat mich doch kurzerhand die Energie und Laune gepackt, endlich das Blog-Layout zu relaunchen und prompt hatte ich mich auch schon für ein neues Design entschieden. Also die „Neue Job& Blog Routine“ hat sich damit auch noch bestätigt, dass ich an Freitagen nun umso produktiver bin. 😉 Nach 3 Jahren hat Style Appetite nun also ein neues Design. Also lasst mich gerne wissen was ihr zum neuen Design sagt? Ich denke es ist nun (vor allem am Desktop-PC) viel übersichtlicher, besser eingeteilt und persönlicher dank meiner Liebe zu Neutrals.

Am Wochenende konnten wir uns außerdem über Schnee in Berlin freuen – auch wenn er leider nicht lange liegen geblieben ist. Aber zumindest kurzweilig war Berlin eingezuckert im Pulverschnee und es kam etwas Winter- Stimmung auf. (Auch wenn gefühlt gerade jeder in meinem Instagram-Feed auf den Malediven oder in Kapstadt ist.. oder?! 😉 )

Posts der Woche

  • Falls ihr noch nicht mein „kleines Geheimnis“ seit Januar erraten habt: hier verrate ich euch, was sich seitdem geändert hat.
  • Einblicke zur Berlin Fashion Week verrate ich euch in diesem Post – inklusive einiger Licht- und Schattenseiten.

Shopping Favoriten

Aktuell könnte ich gefühlt alles aus der & other stories und H&M-Trend Kollektion kaufen. So coole Strickteile in Eiscreme-Farben, tolle Mäntel und Jacken und so coole Boots. Da wären 10 Grad mehr und etwas Sonne definitiv hilfreich… .

Pläne

Oh ja Pläne sind momentan so ein Thema, irgendwie möchte ich alles und Nichts planen. Mir schwirren so viele Reisepläne im Kopf herum – ganz abgesehen vom Fernweh natürlich. Januar und Februar sind für mich irgendwie immer die „anstrengendsten“ Monate da hier blogtechnisch nicht allzu viel passiert und man am liebsten in die Sonne reisen möchte, oder? Also mal schauen wofür wir uns letztendlich entscheiden und ob wir lastminute doch noch den einen oder anderen Kurztrip buchen. 

Habt eine tolle Woche! ♥

Teilen:

37 Kommentare

  1. Montag, der 4. Februar 2019 / 17:09

    Dein neues Blogdesign sieht wirklich klasse aus! Ich hab zwar dieses Jahr meinen Blog relauncht zwecks Namen und Image, aber am Design leider noch nicht so viel gebastelt wie ich gern würde, da motiverst du mich gleich mit, auch ein wenig was zu verändern 😉
    Ich liebe die tollen Eiscreme-Farben ebenso sehr wie du und kann es kaum erwarten den Frühling zu begrüßen oder eben auch ins Warme zu fahren. Bin gespannt wo es euch hinverschlägt 🙂
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

  2. Montag, der 4. Februar 2019 / 10:49

    Love how the gorgeous snakeskin pattern pops beautifully from the white outfit dear. Lovely look!

    Jessica | notjessfashion.com

  3. Sonntag, der 3. Februar 2019 / 10:48

    Dein neues Design ist soooo schön geworden Maus, well Done!!! Und der Winter hier ist einfach nur ein Horror, freue mich sooooo auf den Frühling und ein wenig Sonne, ich kann’s Dir gar nicht sagen!!

    Hoffe wir sehen uns nächste Woche mal Girl ❤️

  4. Sonntag, der 3. Februar 2019 / 08:59

    Ganz toller Beitrag, ich mag dein Blogdesign sehr! Ich hoffe ja auch noch auf bissl Schnee bei uns, es regnet ja immer nur!

    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

  5. Samstag, der 2. Februar 2019 / 21:55

    Erstmal ein großes Kompliment für dein neues Blogdesign. Das gefällt mir wirklich gut 😉 Das „Schnee-Problem“ haben wir aktuell auch. Wenn es schneit, ist es schnell wieder weg und alles ist so nass als hätte es wochenlang nur geregnet. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  6. Donnerstag, der 31. Januar 2019 / 08:11

    Bei uns im Bergischen schneit es seit gestern morgen ununterbrochen – der erste Schnee in diesem Winter, und dann direkt so eine Masse *lach* Dein neues Blogdesign finde ich sehr gelungen 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    • Donnerstag, der 31. Januar 2019 / 13:50

      Ah wie cool – bitte schnell was rüberschicken 😉 hehe
      Danke und schönes Wochenende euch, trotz des vielen Schnees

  7. Mittwoch, der 30. Januar 2019 / 22:11

    Das Design deines Blogs gefällt mir sehr! Sieht total professionell aus:) Süßes Outfit übrigens <3

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

  8. Mittwoch, der 30. Januar 2019 / 20:59

    White clothes look nice! White represents purity just like you! Jewelry designs are so beautiful!
    http://friv.party/

  9. Mittwoch, der 30. Januar 2019 / 14:11

    Hey Tina,
    finde dein Layout wunderbar! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen – gefällt mir wahnsinnig gut. 🙂

    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

  10. Mittwoch, der 30. Januar 2019 / 04:33

    Love your new blog design love. It complements you. And the all white look is beautiful. The gold jewelry is the perfect combination.

    Xo,
    http://www.stylemefancy.com

  11. Dienstag, der 29. Januar 2019 / 13:14

    I loved your old blog layout, but I love the new one even more! It’s so clean and minimal. Love it Tina! And I’m also loving your jewelries! So lovely 🙂

    Vivian x

    http://www.viviantse.net

    • Donnerstag, der 31. Januar 2019 / 13:12

      Ah thanks so much Vivian & glad that you like it 🙂

    • Donnerstag, der 31. Januar 2019 / 13:06

      Thanks a lot Mia 🙂
      haha sounds like a great weekend

  12. Montag, der 28. Januar 2019 / 17:46

    ohh dein neues Design gefällt mir richtig gut! nicht dass ich das alte nicht mochte, aber dieses hier ist nochmal etwas übersichtlicher und User-freundlicher 🙂

    vom Winter in Berlin habe ich durch meine Familie natürlich auch gehört -viel anders ist es hier im Rheinland leider nicht -Regen, Regen, Regen :/

    starte gut in die neue Woche meien Liebe und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Donnerstag, der 31. Januar 2019 / 13:00

      Danke dir Liebes 🙂 Und vielleicht gibt es ja nochmal Schnee oder direkt dann den Frühling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere