Mallorca im September: Impressionen und Looks

Reisen in Zeiten von Corona – definitiv eine Herausforderung und daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass wir im September noch nach Mallorca fliegen konnten. Auch hier haben wir uns für ein Hotel entschieden, dass uns schon vor einigen Jahren so gut gefallen hat. Dieses Mal jedoch war es natürlich erschreckend leer – überall auf der Insel. So konnten wir die einsamen Buchten oder auch das Miró-Museum ganz für uns allein genießen. Mallorca ist definitiv immer wieder eine Reise wert… .



Cala D’Or/ Cala S’almunia / Calo des Moro – mehr über die Buchten hier.

Baum & Pferdgarten Meshkleid , ähnlich hier oder hier

Fundacion Miró , Palma de Mallorca

Üterque Lederpants – Look siehe Blogpost hier.

Second Female Shirtkleid | Public Desire Heels | Sif Jakobs Ringe & Fußkette

Zara Kroko Bermuda (ähnlich hier) | Public Desire Heels (ähnlich) | Üterque Clutch

Baum & Pferdgarten Kleid ‚Abilena‘ ähnlich hier

3 Kommentare

  1. Donnerstag, Oktober 22nd, 2020 / 10:39 AM

    Echt total schöne Fotos! Gerade die, die in der Nähe vom Wasser entstanden sind, finde ich von den Farben und der Stimmung her total schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.