Sommer Outfits – Sale mit COS

Der Hochsommer steht bereits vor der Tür also höchste Zeit für ein Update in unseren Kleiderschränken. Bikinis, luftige Kleider, coole Shorts und lockere Tshirts: der COS Sommer Sale hat hier definitiv für jeden das Passende zu bieten und ich versorge euch heute gerne mit etwas Inspiration! Ich bin gespannt was ihr zu den Looks sagt: neben neutralen Tönen gibt es auch Farbe sowie supercoole Accessoires und luftig-lockere Schnitte, die der Hitze trotzen können.

Das schwarze Sommer- Strickkleid

Obwohl ich im Sommer auch gerne zu knalligeren Farben greife: weiß, schwarz und andere neutrale Töne bleiben einfach meine Favoriten. Dieses schwwarze Turtleneck Strickkleid ist da keine Ausnahme und dank dem feinen Strick eignet es sich easy auch für heißere Tage. Gerade wenn man an heißen Sommertagen ins Büro muss oder geschäftlich unterwegs ist: das Kleid ist easy zu stylen und schaut trotzdem immer chic aus! Ein asboluter Favorit meinerseits, erst recht mit der edlen Baguette Bag und goldenen Details.

COS Sommer Sale schwarzes Strickkleid & schwarze Leder- Schultertasche

Ich trage: COS schwarzes Sommer – Strickkleid & schwarze Leder- Schultertasche | ähnliche schwarze Kleider hier und hier

Das weiße Tshirt – Kleid

Nichts macht mehr Sommer – Laune als strahlendes Weiß: am besten in Form eines locker geschnittenen T-Shirt Kleids. Ob entspannt mit flachen Pantoletten oder wie hier mit High Heels und Statement Schmuck: es gibt so viele Ideen und Optionen, das Tshirt Kleid zu stylen. Ein echter Allrounder im Kleiderschrank und daher umso nachhaltiger, wenn man sich an dem Kleid noch viele Sommer erfreuen kann.

Ich trage: COS weißes Tshirt- Kleid sowie ähnliches Kleid hier

Midi- Kleid in Azurblau

Ok nach all den Neutrals wird es Zeit für etwas Farbe oder? Das azurblaue Midikleid ist einfach ein mega Hingucker – das satte Blau macht direkt gute Laune und Lust ans Meer zu fahren. Ob mit weißen Riemchensandaletten oder schwarzen Flip Flop Heels: auch hier gibt es viele verschiedene Wege, das Midikleid in Szene zu setzen. Dazu etwas goldener Schmuck und gebräunte Haut und die Sommerparty kann kommen! 😉

Ich trage: COS azurblaues Midikleid und in schwarz hier

Streifenshirt & easy Sweat- Shorts

Last but not least einer meiner absoluten Lieblingslooks. Der perfekte Mix aus Berliner Streetstyle und simpler Coolness, wie COS sie einfach immer schon für mich verkörpert. Das Streifenshirt wird hier ausnahmsweise mal nicht maritim oder parisienne gestylt, sondern im Mix mit oversize Sweat Shorts. So würde ich zum entspannten Sonntagsbrunch oder Picknick gehen und mich definitiv den ganzen tag darin wohlfühlen – oder einfach den Bikini bereits darunter tragen und ab zum Strandbad.

Und welche Look hat euch nun von allen am besten gefallen?

Ich trage: COS Streifenshirt und weiße Sweat- Shorts (ähnliche Shorts hier) und schwarze Leder – Schultertasche

*Anzeige/Werbepartnerschaft: Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit COS und Shoplooks entstanden.

Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, Juli 5th, 2022 / 6:23 AM

    Very nice and knowledgeable content, will create awareness in a lot of people.

  2. Samstag, Juli 2nd, 2022 / 5:53 PM

    Echt tolle Kleider! Das Blaue ist natürlich ein Klassiker für den Sommer (echt schöne Farbe!), aber das schwarze ist mal was anderes. Und das T-Shirt Kleid halt mega lässig.

  3. Samstag, Juli 2nd, 2022 / 1:25 PM

    Sehr schöne Sommer Teichen! Auch für mich gehört ein schmales, langes schwarzes Kleid in die Sommer Garderobe, es lässt sich vielseitig und elegant kombinieren. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

The Style Appetite Newsletter informs you about the latest blog posts plus you get exclusive access to sales, promo codes and tips and tricks around blogging and social media marketing.