Weekly Review | April & neue Reisepläne

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane

Weekly Review | April & neue Reisepläne

Ihr Lieben, willkommen im April und damit hoffentlich endlich dem richtigen Frühling. Ich hoffe ihr habt die Zeit-Umstellung und die Ersten-April-Scherze gut überstanden? 😉 Meine Woche war auf jeden Fall turbulenter als gedacht, zumindest dafür, dass ich nicht allzu viel geplant hatte. Neben Bürojob und privaten Treffen standen einige Blogger-Treffen an. Außerdem habe ich unser Arbeitszimmer/ Büro auf Vordermann gebracht – dazu kommt auf jeden Fall noch ein weiterer Blogpost da euer Feedback so überwältigend war zu meinen Stories. 🙂 Und am Samstag stand schließlich das House of Vans Event hier in Berlin an, das bei schönstem Sonnenschein u.a. die neuesten Vans- Modelle zeigte. Zudem hatten wir die Chance Vreni Frost bei einem Influencer-Talk mitzuhören, was ebenfalls super spannend war.

Abwechslungsreich waren außerdem auch meine Outfits von dieser Woche würde ich sagen – auch wenn Instagram seit dem letzten Update mal wieder die Reichweite in den Boden fallen lässt, oder was sagt ihr? Sogar Chiara Ferragni beschwerte sich zuletzt in ihren Instagram-Stories, dass seit dem letzten Update so wenige ihrer Follower noch ihre Posts sehen können. Das sagt schon einiges aus oder? Ich denke, dass da etwas Größeres im Gange ist. Wahrscheinlich möchte Instagram die App noch mehr monetarisieren, oder was meint ihr?

Looks der Woche

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane-reserved

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane-reserved

Reserved Karierter Blazer | Reserved Hose | Reserved Pumps | Reserved Sonnenbrille

 

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane-reserved

Reserved Vinyl Jacke | Reserved Hose | Reserved Wildleder-Boots | Fendi Vintage Baguette Bag

 

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane-ivyrevelIvyrevel kompletter Look hier zu finden.

Shopping Favoriten

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für den Herren, der mal wieder so gar keinen Wunsch geäußert hat. Da erschien mir eine neue Uhr irgendwie eine nette Idee aber ehrlich gesagt bin ich davon ziemlich schnell abgekommen und habe mich bei Valmano lieber der eigenen Schmuck-Suche gewidmet. Wer kennt’s?! 😉 In der Collage seht ihr einige meiner derzeitigen Favoriten – vor allem Perlen und die gedrehten Kreolen haben es mir angetan: Klassiker aber trotzdem mit modernem Touch. Außerdem bin ich dank meiner zusätzlichen Ohrlöcher gerade sowieso süchtig nach neuem Ohrschmuck. Da muss die Geschenke-Suche wohl noch etwas verschoben werden… . Worauf legt ihr denn bei Schmuck wert & was tragt ihr am liebsten? 🙂

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane-valmanoMeine Favoriten bei Valmano: Perlenring | Goldene Creolen | Perlenohrstecker

Pläne

Wer meine Insta-Stories in letzter Zeit verfolgt hat, hat wohl bemerkt wie sehr mich das Reisefieber mal wieder ergriffen hat. So habe ich kurzerhand einen spontanen Kurztrip für den Herren und mich gebucht – als Überraschung zu seinem Geburtstag. Daher kann ich noch nicht verraten, wohin es genau geht – aber es liegt im nahen Europa. 😉 Außerdem haben wir Pläne für Ostern geschmiedet und eventuell geht es auch nochmal gen Mallorca im Mai, falls alles klappt. Und nicht zuletzt freue ich mich natürlich auf die weitere Planung unseres New York Trips im Juni, einfach eine meiner absoluten Lieblingsstädte!

Habt ihr schon Reisepläne für den Frühling und Sommer? Startet auf jede Fall gut in die Woche. ♥

style-appetite-eekly-review-april-neue-reiseplane

Dieser Post enthält Affiliate Links & einen kooperativen Beitrag mit Valmano.

Teilen:

32 Kommentare

  1. Freitag, der 12. April 2019 / 09:01

    Liebe Tina,

    da war ja wirklich wieder einiges bei dir los 🙂
    Aber die events klingen super interessant – deine Looks sind wie immer toll, immer einzigartig.
    Instragram das leidige Thema, ganz ehrlich hab ich mich damit abgefunden, ich mit meinen unter 5 Tausend Follower falle da eh absolut unter den Radar und neue Follower generieren geht gleich null.

    Bin gespannt auf deine Überraschungsreise 🙂

    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  2. Mittwoch, der 10. April 2019 / 21:38

    Tina your photos and outfits are super elegant and chic! I love your Fendi bag! I have almost the same vintage Fendi and I cannot separate from it, ahah! <3

    xoxo,
    Bri | https://www.brigitadaisy.com

  3. Mittwoch, der 10. April 2019 / 09:13

    Erstmal wie schön ist der Schmuck bitte?! Liebe Perlen.
    Ansonsten bin ich aber auch im Reisefieber und stecke voll in der Planung für die nächsten Trips.

    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

  4. Sonntag, der 7. April 2019 / 17:06

    Reiseüberraschungen sind immer schön! Viel Spaß!

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog
    Björn

  5. Freitag, der 5. April 2019 / 19:53

    Wundervoller Post, meine Liebe!
    Bin schon sehr gespannt, wohin euer Trip gehen wird. 🙂
    Und ja, bei Instagram ist schon wieder einiges los – das merke ich auch.
    Mal sehen, was da wieder für eine Überraschung auf uns zu kommt. 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli
    https://julispiration.com

  6. Freitag, der 5. April 2019 / 10:04

    Liebe Tina,

    dieser Instagrussel nimmt wohl nie ein Ende, aber was soll es… wir haben unseren Blog und ich finde die Beiträge hier immer so viel bereichernder. Hier geht es noch um Inhalt, einen Austausch und nicht nur Like next, comment next, follow entfollow und alles nur aus Eigennutz …

    bitte nie aufhören zu bloggen und happy April 🙂

    xx kim
    http://www.fifteenminfame.com

    • Montag, der 8. April 2019 / 14:20

      Ja da hast du wirkich absolut recht – danke meine Liebe 🙂 ♥

  7. Donnerstag, der 4. April 2019 / 15:02

    Wieder ein toller Rückblick mit viel Inspiration Liebes (die Ohrringe gefallen mir besonders gut!).
    Ich bin schon gespannt, wo es für euch zwei hingeht und werde alles fleißig verfolgen! 😉 Ich muss auch ganz bald mal wieder Richtung Sonne!
    xx

  8. Mittwoch, der 3. April 2019 / 18:44

    Hellouu,
    Instagram ist ein eigenes Thema für sich. Mittlerweile lasse ich den Rhythmus einfach nur Rhythmus sein und achte nicht mehr auf die Zahl der Likes – hat eh keinen Sinn 🙂
    Deine Outfits mag ich sehr gerne, besonders aber die Spangen in deinen Haaren!
    Dir noch einen schönen Abend 🙂
    Liebst, Marie <3
    http://www.curiousreflections.com

  9. Mittwoch, der 3. April 2019 / 01:02

    Deine Outfits sehen alle so toll aus 🙂 Ich bin gespannt wo der Geburtstag-Trip hingeht. Und wünsche euch natürlich ganz viel Spaß in New York, ich liebe die Stadt <3

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  10. Dienstag, der 2. April 2019 / 16:06

    You always have the best accessories, babe- I love those hair barrettes!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

  11. Dienstag, der 2. April 2019 / 15:43

    Sehr schöne Outfits meine Liebe!!!
    Instagram hat wieder ganze Arbeit geleistet…
    Ich frage mich oft wirklich für was wir uns den Stress noch antun und täglich neuen Content produzieren, wenn es am Ende sowieso niemand sieht…
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    von FASHIONLADYLOVES

    • Montag, der 8. April 2019 / 14:00

      Ohja allerdigs..leider verdirbt es echt den Spaß und die Freude daran ;(
      danke dir!! ♥

  12. Montag, der 1. April 2019 / 15:23

    Hallo meine Liebe,
    was für ein wunderschönes Outfit. Ich bin immer wieder begeistert über deine schönen Looks und Kombinationen 😉
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    https://Label-love.eu

  13. Montag, der 1. April 2019 / 11:17

    Liebe Tina, zu Instagram sage ich gar nichts mehr, ich habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden, dass ich dort quasi nicht mehr existent bin und versuche mich selbst immer weiter davon zu distanzieren und meine online Zeit einzuschränken. Tatsächlich frage ich mich wirklich mittlerweile, wo das noch hinführen soll? Was wollen sie damit erreichen, außer Instagram genauso zu killen, wie Facebook. Man weiß es nicht. Ich wünsche dir eine fabelhafte neue Woche und bin schon sehr gespannt, wohin der Überraschungstrip gehen wird. Alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • Donnerstag, der 4. April 2019 / 09:56

      Ja das frage ich mich auch – Instagram ist gerade echt mein leidthema… aber daher bin ich umso glücklicher, dass wir ja noch unsere Blogs haben 🙂
      Danke liebe Mirli ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere