Interior Update | Neue Prints & Home Office

Nachdem mein letzter Interior-Post nun schon einige Monate zurückliegt, wird es mal wieder dringend Zeit für ein Update hinsichtlich Wohnen. Sobald Weihnachten vorüber und die zugehörige Deko verstaut ist, packt mich spätestens im Januar/ Februar eines jeden Jahres die unbändige Lust auf frische Farben und neue Details in unseren vier Wänden. In diesem Jahr bedeutete dies u.a. auch einen neuen Farbanstrich für unser Arbeits- und Gästezimmer sowie einige neue Kleinmöbel. Falls ihr euch noch erinnert: zuletzt war das Büro in einem satten Smaragdgrün gestrichen. Dies musste nun einem Latte-Macchiatto-Ton weichen, der perfekt zur neuen Schlafcouch in beige und den Holzmöbeln passt. Der letzte Schliff erfolgte dann aber dank neuer Prints und Kunstdrucke vom Poster Store. Überzeugt haben mich hierbei nicht nur die große Auswahl an Prints und Bilderrahmen sondern auch die schöne Geschichte, die hinter dem Unternehmen steckt… .

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-officestyle-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office   style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

… 2014 wurde dies nämlich von zwei Brüdern in Schweden gegründet und auch heute noch werden die Poster vor Ort in Stockholm produziert. Verwendet wird dabei hochwertiges Papier von der schwedischen Papiermühle “Lessebo Bruk”. Diese Mühle stellt schon seit etlichen Generationen Papier her und entwickelt das klimafreundlichste Papier weltweit. Somit sind die Poster nicht nur schön anzusehen sondern stehen auch für verantwortungsvolle Forstwirtschaft und sind durch Öko-Label zertifiziert. Also falls ihr auch noch auf der Suche nach schönen Poster seid, lasst euch dort auf jeden Fall inspirieren.

Was sagt ihr zu unserem Interior-Update und den neuen, frischen Farben?

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

style-appetite-interior-update-neue-prints-poster-home-office

Dieser Blogpost ist in Kooperation mit Poster Store entstanden.

 

Teilen:

23 Kommentare

  1. Samstag, der 27. April 2019 / 11:39

    I love the cotton flowers you place on top of your table. The stem gives a lovely contrast to the wall and to the table itself. You inspire me to do the same thing! 😀

    ieyra h. | blog

  2. Donnerstag, der 25. April 2019 / 18:18

    Hallo meine Liebe,
    was für wunderschöne Bilder. Ich liebe deinen schönen Wohnstil
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    ANTWORTEN

  3. Mittwoch, der 24. April 2019 / 15:05

    These prints are absolutely gorgeous and I love your white rug too. Beautiful images and I’m very jealous of your Home Office right now!
    Soph – https://sophhearts.com x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere