Late night in Paris | Gucci Strumpfhose & das kleine Schwarze

 

 

Late night in Paris | Gucci Strumpfhose & das kleine Schwarze

Die Blog- Geburtstags- Woche ist in vollem Gange und zu einem besonderen Anlass darf natürlich auch nicht das passende Outfit fehlen. Ich bin ja generell eher nicht so der Club- und Party-Typ (Team Essen gehen und Relaxen am Wochenende -wernoch? 😉 ) aber anlässlich des 3. Jahrestags habe ich mich auch mal wieder in Schale geworfen. Die Bilder sind hierzu allerdings schon während unseres Paris – Trips geschossen worden. es grenzt für mich immernoch nahezu an ein Wunder, dass wir nach unseren 20km-Märschen durch die City – inclusive zahllosen Outfitwechseln und Blasen an den Füßen – es wirklich noch geschafft haben, diesen Look zu shooten. Das ist aber auch Isa hinter der Kamera zu verdanken, die selbst abends in der Hotellobby und dem überaus winzigen Fahrstuhl (max. 2 Personen!) noch diesen Look für mich geshootet hat.

Das kleine Schwarze stammt aus der Lornaluxe x In the Style Kollektion, die ich ja überaus gelungen finde. Insgesamt 4 Teile durften hier bei mir einziehen, u.a. auch meine derzeitige Lieblingsjeans  die ihr aus diesem Outfitpost eventuell schon kennt. Der Rückenausschnitt mit Schleife sowie die Minilänge stehen meiner Meinung nach im perfekten Kontrast zum hochgeschnittenen Ausschnitt sowie den langen Puffärmeln. Und bevor es so richtig Sommer wird und man nicht mehr an Strumpfhosen denken mag, wollte ich noch einmal meine Gucci Strumpfhose ausführen.

Cheers und let’s get the party started. 😉

Shop the Look

In the style x Lornaluxe  das kleine Schwarze hier | Gucci GG Interlock Strumpfhose | H&M Sandaletten

24 Kommentare

  1. Mittwoch, der 17. April 2019 / 05:59

    Did you say blog birthday week?!? If so, congrats love!!! And happy belated! You’ve done a wonderful job with your blog and I truly enjoy visiting. You have great reads, style and photography. I adore!

    Xo,
    http://www.stylemefancy.com

  2. Montag, der 15. April 2019 / 12:15

    Liebe Tina, schon auf IG habe ich die Bilder soooo genial gefunden, irgendwie spiegeln sie genau die Situation wieder – einfach perfekt und der Look ist ja wohl wirklich Geburtstag-würdig. Also gratuliere ich natürlich herzlich zum dritten Bloggeburtstag, ich hätte dir tatsächlich noch einige Jährchen mehr gegeben, mir kommt es so vor, als ob es dich schon ewig hier gibt, aber natürlich auf die bestmögliche Art gemeint. Auf die nächsten mind. 30 Jahre. Hab eine großartige neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • Dienstag, der 16. April 2019 / 14:12

      Oh wie süß – das freut mich sooo sehr!!!
      Ganz ganz lieben Dank dior Mirli ♥

  3. Nahid Akhter
    Sonntag, der 14. April 2019 / 15:51

    Such a luminous dress. Love your post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere