Sonnenanbeter – mit Céline im Jardin des Tuileries

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

Sonnenanbeter – mit Céline im Jardin des Tuileries

Paris im Februar bei 18 Grad – das hätten wir wohl im Traum nicht erwartet, als wir unsere Flüge buchten. Daher wollten wir natürlich das gute Wetter so gut wie möglich ausnutzen und waren pausenlos unterwegs und am Shooten. So auch eines Morgens, als wir den Jardin des Tuileries erreichten und den prunkvollen Park fast für uns alleine hatten. Die charakteristischen grünen Metallstühle kennt wohl jeder aus seinem Instagram-Feed oder? Daher musste diese Location natürlich festgehalten werden.

Hauptdarstellerin des heutigen Outfits ist wohl die Céline Sonnenbrille, die noch zur alten Kollektion gehört und nun dem neuen Logo weichen muss – leider. Der old Céline Hype wird wohl noch eine Weile anhalten in der Hinsicht… . Also falls ihr auch noch auf der Suche nach den letzten Stücken seid, solltet ihr euer Glück bei edel-optics versuchen. Neben old Céline gibt es hier natürlich auch viele weitere Designer als auch eigene Kollektionen… . ♥

Ich trage: Céline Sonnenbrille via edel-optics hierhier | Prettylittlething Bluse | Ivyrevel Trenchcoat | Louis Vuitton Vintage Croissant Tasche | Zara Hose| Zara Lederstiefel

style-appetite-sonnenanbeter-mit-celine-im-jardin-des-tuileries-paris

38 Kommentare

  1. Sonntag, der 17. März 2019 / 18:43

    Oh das Outfit sieht so toll aus. Besonders den Trenchcoat finde ich richtig richtig schön 🙂
    Und das auch noch in Paris! <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  2. Samstag, der 16. März 2019 / 21:41

    Ich glaube kaum, dass es ein Outfit gibt, das besser in diese Location passt! Ich liebe alles an diesem Look und vor allem die Bag ist so süß! LOVE IT!
    xx

  3. Mittwoch, der 6. März 2019 / 16:55

    Ah I so wish I could have gone to Paris this season. I love Paris. I usually go in the fall for the shows. You look great. Love this casual chic look. And I hear it has been nice there this season with sun and a bit warmer then usual.

    Allie of
    http://www.allienyc.com

  4. Mittwoch, der 6. März 2019 / 10:34

    What a great look! It´s been a while since my last time in Paris – the Jardin des Tuileries is such a beautiful park. Love both chic and sunny vibes on your photos!

    Have a great week!
    Anna
    http://atlifestylecrossroads.com

  5. Montag, der 4. März 2019 / 21:23

    Theses pics are so chic!! That sunlight is magical indeed. And love the Céline glasses and that LV bag. Such a chic way of maximizing the designer items. Looks like you had a lovely time in Paris babe! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

  6. Montag, der 4. März 2019 / 16:32

    Liebe Tina,

    dein Stil ist einfach unique! Die Fotostrecke inspiriert mich sooooo sehr und ich gehe sogar auch nach Paris am Donnerstage! Danke für die tolle Style und Location Inspo! Keep it up min cherie!

    xx Kim

  7. Montag, der 4. März 2019 / 11:55

    Wow da habt ihr ja wirklich absolutes Traumwetter gehabt. 🙂
    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Im Moment mag ich beige-weiß Kombinationen besonders gerne. 🙂

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

  8. Montag, der 4. März 2019 / 11:54

    Liebe Tina, ich habe deine Paris-Stories richtiggehend gesüchtelt, weil es sooo herrlich ausgehen hat und ich habe dir vor allem auch das Wetter von Herzen gegönnt, wie herrlich, Paris im Frühling, das hätte ja Ende Februar auch ganz anders sein können. Dein Look ist der Hammer und jedes einzelne Bild Hochglanzformat. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:48

      Ah das freut mich so sehr – ja ich habe mich wirklich sooo wohl gefühlt in Paris ♥

  9. Montag, der 4. März 2019 / 07:35

    I am glad the weather improved because these pictures look amazing! I love your neutral outfits, always! I hope you had a lovely weekend! ♥
    PerlaGiselle | iamperlita.com
    Say hello and let’s follow each other <3
    instagram.com/iamperlita

  10. Sonntag, der 3. März 2019 / 20:28

    What a beautiful place to take photos and your outfit was a great match. You are always so stylish. 19 degrees is bitterly cold for a Cali girl like me, lol. Awesome that you are able to brave such temperatures.

    Xo,
    http://www.stylemefancy.com

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:46

      Thx so much Pentene 🙂 And yes, 19 degrees are sooo warm for Europe hahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere