Interior | Sommer- Update für Wohnzimmer & Balkon

Nachdem ich während des Corona- Lockdowns unserem Wohnzimmer bereits einen neuen Anstrich verpasste, hat sich auch Interior – mäßig einiges geändert in unserem Wohnzimmer. Durch den anliegenden Balkon kam ich auf die Idee, eine eigene Sitzecke zu schaffen, die an warmen Sommertagen auch schnell mal auf dem Balkon Platz findet.

Für dieses Sommer- Update wurde ich bei Connox fündig; die Rattanmöbel im Scandidesign stammen vom dänischen Label House Doctor. Der Lounge-Sessel kann sowohl indoor als auch outdoor mit dem zugehörigen Tisch genutzt werden. Wobei der Tisch auch gerne mal als Hocker zum Sonnenbaden dient. 😉

interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon

House Doctor Oluf Lounge Chair | House Doctor Oluf Tisch

interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon

Neben der neuen Sitzecke durfte außerdem ein absoluter Designklassiker bei uns einziehen: die Artemide Nessino Leuchte. Diese wurde bereits 1965 mit Designpreisen ausgezeichnet und seitdem ist von ihrem Charme nichts verloren gegangen. Und neben dem zeitlosen Design spendet sie wunderbar angenehmes Licht – umso wichtiger im Wohnzimmer, wie ich finde.

Darüber hinaus ziehen endlich die ferm living Karaffe und Gläser bei uns ein. Das minimalistische Design habe ich schon lange auf die Wunschliste gepackt. Und gerade im Sommer heißt es doch: stay hydrated!

Zuletzt habe ich noch ein Goodie für euch: ihr erhaltet aktuell 11% Rabatt auf das gesamte Connox – Sortiment mit dem Code „StyleA11“ (wenige Hersteller ausgeschlossen/ Gültig bis 23.06.2020).

interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon-artemide-nessino

Artemide Nessino Tischleuchte

artemide-nessino

ferm Living Ripple Karaffe | ferm Living Ripple Gläser

interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon
interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon
interior-|-sommer--update-fur-wohnzimmer-&-balkon

Dieser Blogpost ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Connox entstanden.

Teilen:

12 Kommentare

  1. Freitag, Juni 19th, 2020 / 5:46 PM

    Die Sitzecke sieht so schön aus, ist genau mein Stil 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  2. Freitag, Juni 19th, 2020 / 1:51 PM

    I love so much this space, not only the design and light, but also how you styled it! And not last your shirt dress!
    xx Dasynka
    http://dasynka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.