DER LEO -MANTEL & MON PURSE

DER LEO -MANTEL  & MON PURSE

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

der-leo-coat-mon-purse

DER LEO COAT & MON PURSE PERSONALISIERTE HANDTASCHE

Ihr Lieben, der heutige Post ist doch recht spontan entstanden, und doch wird es Zeit dass er es endlich auf den Blog schafft. Sowohl Leo Coat als auch Mon Purse Handtasche sind in den vergangenen Wochen meine ständigen Begleiter geworden, und doch hat es irgendwie noch keinen Post – weder auf Insta noch auf dem Blog – dazu gegeben. Also höchste Zeit, dies zu ändern (auch wenn ich derweil in einem Bikini an Thailands Stränden entspanne ;)).

Dass derzeit weder an Schlangen- noch  Leopardenmuster kein Vorbeikommen ist, muss ich euch wohl nicht nochmals erzählen oder? Und so hat sich in diesem Herbst ganz still und heimlich ein weiterer Leo Coat in meine Sammlung eingereiht (siehe den Leo Faux Fur Mantel hier). Gerade zu neutralen Looks in Beige und Braun wie dem heutigen ist er einfach die perfekte Ergänzung. Gleiches gilt auch für meine personalisierte Made-to-Order-Handtasche von Mon Purse. Made to Order bedeutet hierbei, dass man sich seine Tasche komplett selbst designen kann. Nach Auswahl der Taschenform wählt man Lederart, Farbe als auch Innenfutter sowie Meta–Hardware und kann sogar noch seine Initialien als Monogramm hinzufügen.  Ich habe mich für das Modell Top Handle in einem Stein-Ton entschieden. Sowohl Größe als auch Farbe passen perfekt in meine Garderobe und in den Büro- und Reisealltag.  Und könnt ihr meine Initialien auf der Vorderseite erspähen? Ich muss ja zugeben, dass ich anfangs echt baff war, wieviele Auswahlmöglichkeiten man für das Design seiner Tasche hat. Und als Frau fällt das entscheiden da natürlich nicht leichter. 😉

Wäre solch eine komplett personalisierbare Handtasche den auch was für euch?  ♥

Shop the look

Leo Mantel: Zara | Handtasche: Mon Purse (personalisierte  “Top Handle Bag”) | Kordhose: H&M | Sonnenbrille: Jerome Boateng x Edel Optics “George”

der-leo-coat-mon-purse

47 Kommentare

  1. Ellie
    Freitag, der 23. November 2018 / 15:44

    OMG that bag is soooo gorgeous!! Love how you have styled it and I love the monogram detail!

    http://www.petiteelliee.com

    Ellie x

  2. Donnerstag, der 22. November 2018 / 10:22

    Der Leo-Mantel steht dir total gut. Ich finde aber auch deine Tasche echt toll. Sie ist super schlicht und total elegant. Wirklich sehr schön 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  3. Dienstag, der 20. November 2018 / 12:43

    Mit Leo kann ich an mir zugegeben nicht sonderlich viel anfangen, an anderen sehe ich diesen Look jedoch total gerne.
    Gut siehst du aus. 🙂

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  4. Dienstag, der 20. November 2018 / 06:23

    Classic chic and classy look dear. You just can’t go wrong with the leopard print.

  5. Montag, der 19. November 2018 / 10:57

    Liebe Tina, erstmal ganz arg liebe Grüße ins Urlaubsparadies, ich hoffe du genießt jeden Moment. Ich habe ja so einen klitzekleinen Jacken- und Mantelfestisch, ich muss mich jede Saison wirklich bremsen, weil ich am liebsten wöchentlich einen neuen Mantel kaufen würde, allerdings Leomantel habe ich noch keinen und wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann sollte dieser Mangel dringend behoben werden. Einfach ein ganz ganz toller Look. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

  6. Sonntag, der 18. November 2018 / 15:34

    Richtig schöner Look & das mit der personalisierteren Tasche ist ja cool – ich liebe solche individuellen Teile ! xxx

  7. Freitag, der 16. November 2018 / 15:31

    Oh wow die Kombi ist fantastisch liebe Tina! Die Farben stehen dir so gut und ich mag die Tasche auch super gerne. 🙂
    Hab ein ganz schönes Wochenende <3
    xx, Carmen – https://carmitive.com

  8. Freitag, der 16. November 2018 / 12:39

    Ulala, du machst ja wirklich klasse Fotos! Ich wünschte bei mir wären so viele tolle Schüsse dabei. Aber Fotogen ist ja nicht jeder. Also großes Kompliment an dich =)

    https://www.vivimahia.de

    • Montag, der 26. November 2018 / 07:26

      Danke dir Vivien – und cih denke das ist alles Übungssache 😉 hihi ♥

  9. Donnerstag, der 15. November 2018 / 15:58

    Der Mantel ist wirklich ein absoluter Traum. 🙂
    Aber auch die Tasche kann sich sehen lassen.
    Eine sehr schöne Kombi meine Liebe!

    Liebste Grüße Tamara von
    FASHIONLADYLOVES

  10. Donnerstag, der 15. November 2018 / 11:03

    Der Leo Mantel steht dir total gut und die Kombination mit Beige gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  11. Donnerstag, der 15. November 2018 / 09:13

    I love your coat.I’ve always been such an animal print fan and I also really love the bag.It looks so classy.
    http://sophieatieno.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere