French Chic – mit der LeParmentier Bag ‚Yucca‘ in Paris

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower   style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

French Chic – mit der LeParmentier Bag ‚Yucca‘ in Paris

Wir setzen unsere Reise durch Paris noch etwas fort und trauen uns heute an den Sightseeing-Punkt schlechthin: den Eiffelturm. Wie gesagt hatten wir mit dem Wetter ja unglaubliches Glück und konnten uns tagsüber über 17 Grad und mehr freuen (echt verrückt für Ende Februar). Aber gerade am Morgen konnte es dann doch noch etwas kühler sein, sodass wir den heutigen Look mit Trenchcoat und Lederboots geshootet haben. Dafür waren wir südlich der Seine und nahe dem Eiffelturm unterwegs. Daher konnte ich mir auch nicht einige Touri-Bilder mit der wunderschönen Eiffelturm-Kulisse verkneifen. 😉

Jedenfalls trage ich für den heutigen Look drei meiner derzeitigen Favoriten: zum einen den braunen Trenchcoat, der mich definitiv durch den Frühling begleiten wird. Zweitens, der beigefarbene Pencil Skirt von &other stories, der sowohl im Büro als auch afterwork mit Sneakern und Flats einen festen Platz in meiner Garderobe hat. Und als dritter Favorit –  meine neue Tasche von LeParmentier Paris. Das Label kennt ihr vielleicht noch aus einem anderen Look mit dem braunen Modell hier? Dieses Mal habe ich mich für die klassische schwarze ‚Yucca‘ Tasche mit goldenen Details und extra breitem Schultergurt entschieden. Und falls ihr euch auch in dieses oder ein anderes Taschenmodell verliebt habt, dann bekommt ihr noch 20% Rabatt auf alle LeParmentier Taschen bei Forzieri mit dem Code TINA20.

Was sagt ihr zum heutigen Look und den Eiffelturm- Bildern?

Ich trage: LeParmentier ‚Yucca‘ Tasche hier hier| H&M Trenchcoat | &other stories Pencilskirt | Mango Lederboots | Louis Vuitton Schloss- Halskette

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

style-appetite-french-chic-mit-der-leparmentier-bag-yucca-in-paris-eiffeltower

„Whoever doesn’t visit Paris regularly will never really be elegant”

Honoré de Balzac

21 Kommentare

  1. Dienstag, der 19. März 2019 / 13:02

    Wow mir gefallen alle drei Pieces echt gut. Dann noch der Eifelturm im Hintergrund und dein French Chic Outfit ist perfekt!
    Die Tasche ist übrigens der Hamner, muss ich direkt mal nachschauen…
    Liebe Grüße Tiffy von
    Tiffyribbon.com

  2. Sonntag, der 17. März 2019 / 18:44

    OOh, das sieht so toll aus! Ich liebe Paris einfach 🙂
    Dein Look sieht ganz wunderbar aus! Vor allem die Stiefel sind toll!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Donnerstag, der 28. März 2019 / 08:51

      Vielen dank dir Nathalie

  3. Samstag, der 16. März 2019 / 21:42

    Oh Girl, das Outfit gefällt mir richtig gut! Vor allem das Video, das du eingebaut ist, sieht Hammer aus! Passt mal wieder super in die Location und sieht top aus <3

    • Donnerstag, der 28. März 2019 / 08:51

      Danke Liebes

    • Montag, der 18. März 2019 / 16:20

      Thx a lot Lovely

  4. Dienstag, der 12. März 2019 / 18:33

    Love your outfit and that trench is really cute and classy! Such a nice location too!

    https://www.aproposh.com

  5. Samstag, der 9. März 2019 / 22:51

    Ein super schöner Look! Ich mag die Farben und den Rollkragenpullover =) Und dann auch noch in Paris – perfekt!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:42

      Danke Emilie

  6. Samstag, der 9. März 2019 / 13:32

    Die Tasche ist wunderschön und auch super in Szene gesetzt! Dein Outfit ist sehr gelungen! Tolle Bilde! Liebe Grüße!

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:42

      Danke dir Mira 😉

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:38

      Thx so much Mia ♥

  7. Donnerstag, der 7. März 2019 / 19:13

    Ein wirklich so schönes Outfit und auch Location. Ich würde auch so gerne mal nach Paris, dort war ich leider noch nie. Mir gefallen vor allem deine Stiefel und wie du sie mit dem Outfit kombiniert hast.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Dienstag, der 12. März 2019 / 11:36

      Thx a lot Jennifer