XMAS LOOK MIT CHECKERED PANTS & MEIN WUNSCHZETTEL

XMAS LOOK MIT CHECKERED PANTS & MEIN WUNSCHZETTEL

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel        style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

XMAS LOOK MIT CHECKERED PANTS

Barcelona vor knapp zwei Wochen. Wir schlendern am Schaufenster von Burberry vorbei, als ich mich schlagartig in eine wunderbar rot karierte Hose vergucke. Natürlich mache ich mir gar nicht die Mühe herauszufinden, zu welchem stattlichen Preis sie wohl verkauft wird. Rund 200 Meter später, gelangen wir an ein anderes Schaufenster und ich kann meinen Augen kaum glauben. Fast dasselbe Modell ist dort an einer Puppe drapiert, nur eben nicht bei Burberry sondern in diesem Fall H&M. Da war es natürlich um mich geschehen und ich wusste, dass ich sie haben muss. Allerdings wie das immer so ist: ausverkauft, nicht mehr die richtige Größe da, und nochmal ausverkauft. In Deutschland hatte ich die Hose bisher noch nirgendwo gesehen, weswegen ich super-happy war, sie letztendlich eher durch Zufall im letzten H&M Barcelonas in meiner Größe zu finden. Kaum wieder in Berlin, war die Ernüchterung dann groß, weil die karierten Pants auf einmal auch hier im Schaufenster hingen. Aber nun gut, so funktioniert Globalisierung wohl. 😉 Und ob in Barcelona oder Berlin: die Checkered Pants ist schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsteile in diesem Winter! ♥

Shop the Look

 

MEIN WUNSCHZETTEL | DINGE UND MOMENTE, DIE ICH MIR ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHE

THINGS YOU CAN BUY

TASCHE | Ein Wunschzettel heißt ja nicht ohne Grund Wunsch–Zettel oder? Also etwas Träumen darf natürlich sein und die Gucci Bag ist bestimmt kein Wunsch, den ich irgendjemandem mitgeteilt hätte. Denn wenn überhaupt, möchte ich mir diesen Traum natürlich selbst verwirklichen. Mit 27 Jahren (uiuiui) kann ich mir glaube ich meine erste „richtige“ Designer-Tasche schon mal erlauben, oder? 😉 Also mal schauen, ob und welches Modell es letztendlich sein könnte. Definitiv wird es aber ein klassisches Gucci-Modell in schwarz oder rot sein. Mit einer Chanel würde ich mich natürlich auch zufrieden geben, aber die sind ja preistechnisch nochmal ein anderes Niveau… . Santa, please, I’ve been very good this year?! 🙂

RINGE | Gerade Schmuckstücke, die ich geschenkt bekommen habe, habe ich im vergangenen Jahr besonders zu schätzen gelernt. Mittlerweile trage ich fast nur noch echte Schmuckstücke und gold oder roségold (bis auf einige Statement-Ohrstecker etc.). Daher hoffe ich auch dieses Jahr wieder auf eine tolle Kette oder einen schönen Ring.

BUCH | Auch Bücher sind für mich irgendwie ein traditionelles Geschenk, dass ich selber gerne mache und auch bekomme. In diesem Jahr interessiere ich mich vor allem für einen schönen Bildband oder ein sog. Coffee table book. Chanel ist und bleibt ja einfach ein Klassiker und zudem eine unglaublich faszinierende Frau und Designerin.

VISITENKARTENETUI | Ein schönes großes Portemonnaie habe ich bereits aber gerade bei kleineren Handtaschen bräuchte ich noch ein kleines Etui bzw. eine kleine Geldbörse. Die Visitenkartenetuis von Gucci oder Saint Laurent haben es mir besonders angetan. Gerade auch seitdem ich regelmäßig Visitenkarten wegen des Blogs bei mir trage, wären solch ein Etui doch ein schöner Hingucker.

HOME-ACCESSOIRES | Eigentlich bin ich ja kein allzu großer Fan von „richtig praktischen“ Geschenken. (Mein Freund kann wohl ein Lied davon singen – hihi.) Aber ich möchte uns schon länger ein schönes Besteck-Set in gold anschaffen. Und von hübschen Kaffeetassen kann ich sowieso nicht genug bekommen. (Auch davon kann mein Freund ein Lied singen 😉 ).

MOMENTS YOU CAN’T BUY

ZEIT | Achja, je älter man wird, umso schneller rennt die Zeit oder wie war das? Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas stumpf bzw. abgedroschen, aber ich wünsche mir einfach mehr Zeit für die schönen Dinge. Nicht immer To-Do-Listen abzuarbeiten oder Dinge zu erledigen „weil man es muss“ oder sich zu etwas verpflichtet fühlt. Nein, ich muss mich auch manchmal selbst überlisten. Mal kein Wochenende komplett verplanen sondern spontan sein, und auch mal „Nein“ zu sagen oder sich Zeit für Pausen schaffen. Und vor allem: Zeit mit den Menschen, die mir am wichtigsten sind. Mal einen Tag komplett zu „verplempern“ indem man mit dem Freund durch die Stadt streunert. Ein schöner Abend mit den Mädels oder ein entspanntes Wochenende bei der Familie.

VERÄNDERUNG | Im kommenden Jahr steht zumindest im Beruf definitiv eine Veränderung an. Ich hoffe natürlich, dass sich diese als positiv herausstellt und bin gespannt, was sonst noch an Änderungen passieren mag. Ich hoffe auch auf eine weiterhin positive Entwicklung hinsichtlich des Blogs, gerade weil ich dieses Jahr gemerkt habe, dass es ein Teil von mir geworden ist und ich gerne noch mehr Zeit und Energie darauf verwenden würde.

GESUNDHEIT | Wenn mir die vergangenen Monate etwas gezeigt haben, dann dass meine Liebsten und Gesundheit einfach das Wichtigste sind. Es heißt ja nicht ohne Grund „Best things in life are free“. Daher wünsche ich mir vor allem Gesundheit bzw. Genesung für meine Familie und Freunde. Vieles sieht man als selbstverständlich an, und lernt erst bei einer Verschlechterung der Gesundheit, wieviel sie doch bedeutet.

Also in diesem Sinne: passt gut auf euch auf ihr Lieben. ♥ Und verratet mir gerne eure Wünsche oder auch welches der Teile euer Favorit wäre?

 

style-appetite-xmas-look-mit-checkered-pants-mein-wunschzettel

Dieser Post enthält Affiliate Links.
 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

89 Kommentare

  1. Mittwoch, der 13. Dezember 2017 / 22:18

    Oh Tina, mit deinem Look hast du bei mir genau meinen Geschmack getroffen. Dein Outfit ist einfach so toll! Und ich liebe die Mütze an dir, sie steht dir richtig gut!

    Liebst, Verena

  2. Mittwoch, der 13. Dezember 2017 / 13:03

    ich liebe dieses outfit sooo sehr! die hose und bakerboy cap passen perfekt zusammen und du hast recht, es sieht auch sehr weihnachtlich aus! love it! xx

    http://www.melinadulce.com

  3. Kathi
    Mittwoch, der 13. Dezember 2017 / 10:45

    Dein Look gefällt mir richtig gut! 🙂
    Die Kombination ist total mein Ding!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Kathi
    http://www.katefully.com

  4. Mittwoch, der 13. Dezember 2017 / 10:25

    Hallo meine Liebe,
    das Outfit ist so so toll! ich bin total verliebt in diese super coole Hose. Einfach Klasse.
    Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Outfits. Du schaffst immer die perfekte Kombination aus besonders und tragbar.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  5. Dienstag, der 12. Dezember 2017 / 22:37

    Der Look ist mal wieder so toll liebes . Wie cool ist bitte die Hose ? Ein absoluter Hingucker.
    Ich muss unbedingt noch eine solche KARO Hose haben .
    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  6. Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 20:14

    Beautiful and inspirational post, Tina, I really liked the two fold wishlist ♥ Those pants suit you like a glove and are the perfect pop of colour on an all-black outfit. On my wishlist this year there is also more time with my loved ones, less work and more enjoyment, and a bit of slowing down the rhythm. Hope you get all you wish for this Xmas, beauty!

    Saida | She talks Glam

  7. Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 19:26

    Ohhh deine Wunschliste sieht ja toll aus – hoffentlich bringt dir der Weihnachtsmann eins davon! Fingers crossed for you, beauty!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  8. Claudia G
    Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 18:58

    Me encanta el post, me parece super original! Además las fotos son una pasada, definitivamente me quedaré por aquí. Sigue así 🙂

    http://www.itsclaudiag.com

  9. Melanie
    Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 18:54

    Tolles Outfit meine Liebe.
    Und dein Wunschzettel könnte auch genauso meiner sein, tolle wünsche hast du 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  10. Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 11:24

    Vor der karierten Hose stand ich auch schon, aber mir stand sie einfach überhaupt nicht. An dir sieht sie dagegen mega gut aus und mir gefällt sehr wie du sie kombiniert hast. Richtig toll!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  11. Sonntag, der 10. Dezember 2017 / 10:27

    Das mit der Gesundheit ist wirklich sehr, sehr wahr! Das bleibt immer so ein wenig abstrakt, bis man dann eben selbst erlebt, dass die Gesundheit wirklich Grundlage für alles ist. Ohne wird alles andere schwierig…
    Und das mit der Zeit… puh. Das kenne ich wirklich nur zu gut! Die rennt wirklich viel zu schnell…

  12. Samstag, der 9. Dezember 2017 / 20:44

    Wow ich LIEBE den Look einfach, mega schön kombiniert.
    Zeitlos und dennoch so frech und modern.
    Vor allem die Hose gefällt mir wirklich so gut.
    Traumhaft. Einfach nur Traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  13. Samstag, der 9. Dezember 2017 / 14:45

    Hallo meine Liebe,
    der Look steht dir ausgezeichnet. besonders hübsch finde ich die Hose . Sehr weihnachtlich 😉

    Lg
    Isa
    SchaumalvorbeiaufmeinemLabel-LoveBlog

  14. Samstag, der 9. Dezember 2017 / 13:09

    Tolles Outfit! Richtig schön mit einander kombiniert! Die Mütze gefällt mir so gut! Leider sehen die bei mir immer blöd aus …
    Dein Wunschzettel ist auch echt interessant. Hoffe du wirst reichlich beschenkt! 🙂

    Schon einmal einen schönen 2. Advent!

    Anna

    https://hotchpotchlife.com

  15. Samstag, der 9. Dezember 2017 / 09:13

    Liebe Tina,

    meine Wunschliste sieht ganz ähnlich aus, hihi. Vor allem bei der Zeit kann ich mega gut verstehen, was du meinst. Ich hab da auch meine Probleme, kann meine Freizeit manchmal nicht richtig genießen usw. Ich versuche aber auch, es besser zu machen. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  16. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 23:37

    Hätte mich an diese Hose wohl nie herangetraut, sie steht dir aber wirklich klasse! Hast mich sehr inspiriert 🙂
    xx Feli
    PASSION HEARTS

  17. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 15:22

    Sehr schönes Outfit, die Hose ist Hammer!
    LG
    Anna

  18. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 13:28

    Liebe Tina,

    erstmal muss ich sagen, wie passend und weihnachtlich dein Outfit ist. Du hast es perfekt getroffen mit der Hosen und sonst in schwarz. Mag ich mega.

    Ehrlich gesagt, wünsche ich mir keine materiellen Sachen, sondern wie du selbst schreibst, die Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  19. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 12:40

    Dein Look macht richtig Lust auf Weihnachten Süße! und ich muss ja sagen, das Glenchek Muster steht dir einfach soooo gut! Und dein Wunschzettel kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. Ich finde klassische Modelle auch super, da sie einfach zeitlos sind und nicht nach einer Saison nachher nicht mehr gemocht werden! Eine rote Tasche steht bei mir ja noch auf der Wishlist, mal sehen wann ich das Modell finde. Momentan liebäugle ich mit einer Celine Trio.. Aber ich habe mir gerade schon wieder “Ausversehen” ein Weihnachtsgeschenk in Paris gekauft, also wird erstmal wieder gespart 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Freitag, der 8. Dezember 2017 / 15:32

      Dankeschön meine Liebe ♥♥ Bis hoffentlich ganz bald mal wieder 🙂 xxx

  20. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 10:48

    Die Hose ist sooo genial und sie steht dir einfach so gut. Toll kombiniert hast du sie auch, würde ich genau so machen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  21. Freitag, der 8. Dezember 2017 / 00:50

    Love this cool girl, holiday outfit!! The black looks great paired with those amazing red plaid pants!!

    Enclothed Cognition

  22. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 21:27

    wir haben eine ziemlich ähnliche wunschliste! auch was die dinge betrifft die man sich nicht kaufen kann – vor allem was die Zeit betrifft!
    ich würde mir so sehr wünschen nicht immer so sehr verplant zu sein u echt mal öfter spontan zu sein ohne dann zu denken was ich noch alles zu machen habe ^^^^

    oh was für ein glück du doch mit der hose in barcelona hattest – auch wenn es sie dann doch in berlin gegeben hätte somit hast du doch eine tolle Erinnerung an den Urlaub und jaaaa sie ist echt toll!

    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Freitag, der 8. Dezember 2017 / 15:25

      Ohja das stimmt allerdings 🙂
      Dankeschön Katy ♥♥

  23. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 18:51

    Hahah I love a good fashion story with a happy ending haha! Glad you got the pants because they’re magical. Perfect for the season too and fun statement to embrace. Love that you went black with them, gives a fierce edge. Hope you’re having a lovely week babe! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

  24. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 18:15

    Tolles Outfit, elegant und rockig zugleich! Deine Wunschliste könnte ich auch so übernehmen, Designertaschen gehen schließlich immer und seit mein Mann mir Schmuck schenkt, habe ich meinen Modeschmuck auch fast völlig aussortiert =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  25. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 17:11

    Das Outfit ist mal wieder so mega ! Ich habe mich auch in die Hose verliebt & brauche auch so eine. Die ist cool aber trotzdem irgendwie weihnachtlich 🙂 deine Wunschliste ist auch sehr süß – zu einer Gucci/ Chanel würde ich auch nicht nein sagen 😀 aber ich denke den Wunsch muss ich mir dann doch auch eher selber erfüllen 😀 xxx

    • Freitag, der 8. Dezember 2017 / 15:22

      ..ohja ich wahrscheinlich auch 😉 hihi Dankeschön Anna ♥

  26. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 13:21

    Liebe Tina, kann ich bitte dein Outfit von Kopf bis Fuß haben, wenn wir gerade von Weihnachtswunschliste sprechen – einfach einpacken und direkt zu mir senden 😉 Ich kann verstehen, dass du die Hose unbedingt haben musstest und freue mich, dass du sie dann auch wirklich noch in deiner Größe bekommen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wunschliste von der richtige Person gelesen wird. Hab ein ganz ganz tolles zweites Adventwochenende, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  27. Donnerstag, der 7. Dezember 2017 / 08:31

    liebste Tina,
    das ist ein wundervoller Beitrag, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit 🙂
    deinen Look find ich super schön … so eine Karohose hatte ich als Jugendliche mal und bereue gerade, dass die der Kleidersammlung zum Opfer gefallen ist 😉

    und auch deine Liste finde ich super! Zeit ist einfach unbezahlbar!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.