Cropped, Crème & Monochrom mit Haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

Cropped, Crème & Monochrom mit Haarreifen

Anlässlich des heutigen Looks muss ich eine kleine Beichte ablegen: kaum zu glauben, aber nicht jedes Blogger-Outfit ist gründlich überlegt und ausgewählt. (Zumindest nicht bei mir. ;)) Immer mal wieder entstehen eher zufällige Kombinationen, die eine Aneinanderreihung von Zufällen sind. So zum Beispiel der heutige Look, der vor allem dank des Wetters hier in Berlin so entstanden ist. Vergangenen Freitag war es schon recht sonnig aber mit dieser frischen Frühlingsbrise, die einn doch ab und an zum Frösteln bringt. Daher wählte ich einen leichten Cropped Pullover sowie eine luftige Bundfalten-Hose und um etwas sommerliche Akzente zu schaffen: die weißen Strap Sandaletten. Für Eyecatcher sorgen dann die Perlentasche als auch mein heißgeliebter Samt- Haarreif.

Und welche Beichte müsstet ihr bezüglich eurer Outfitwahl ablegen?

 

Shop the Look

Ich trage:: H&M cropped sweater | Reserved Pants | Theditguide Haareifen| Zara Heels | Skinnydip London Perlentasche

style-appetite-cropped-creme-monochrom-mit-haarreifen

Teilen:

21 Kommentare

  1. Donnerstag, Mai 9th, 2019 / 11:11 AM

    Der Look ist wunderschön. So schön clean und classy. Ich liebe auch deinen Haarreif. Habe die flachere Variante davon in der selben Farbe. Einfach ein echter Hingucker in dunklem Haar
    Liebe Grüße
    Ruth
    https://ruthgarthe.com/

  2. Mittwoch, Mai 8th, 2019 / 2:44 PM

    Ein sehr schöner und unaufgeregter Look, gefällt mir richtig gut. Und die Sandalen sind super, so welche brauche ich auch noch für den Sommer.
    Das Einzige was ich nicht so mag ist der Haarreif, aber das geht mir seit Kindheitstagen schon so, also nothing personal!

    Liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

  3. Sonntag, Mai 5th, 2019 / 4:35 PM

    ich LIEBE den Look!
    Besonders im Sommer steh ich total auf „all white Looks“ und deiner ist wirklich richtig gelungen 🙂
    Mit der Tasche liebäugel ich auch schon eine ganze Weile
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  4. Sonntag, Mai 5th, 2019 / 4:19 PM

    Mal wieder ein wunderbarer Tina-Look! Ich liebe ihn! Der Haarreif steht dir auch einfach soooo gut und gibt dem Outfit den perfekten Kick!
    xx

  5. Sonntag, April 28th, 2019 / 1:24 PM

    Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag diesen klassischen Simply- Chic Look! Trage auch gerne. Und ich gebe dir Recht, manche Looks, bzw Beiträge entstehen ungeplant. So war es auch bei meinem letzten Beitrag. Bei Fotos machen, sagte ich, das ist nichts für mein Blog. Dann die Bilder angeschaut und gesagt, ok damit kann ich arbeiten… Liebe Grüße!

  6. Samstag, April 27th, 2019 / 6:41 PM

    Hallo meine Liebe;)
    Dein Look sieht wirklich toll aus ;). Ich bin ganz verliebt in das schöne Outfit.
    Hab ein wunderschönes Wochenende;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  7. Freitag, April 26th, 2019 / 8:15 PM

    That headband is so so so pretty! Love the color to the outfit, the combo is magical. So pretty to go for a monochromatic look too in white, have to do this soon. Have a lovely weekend hun! Xx

    http://www.thefashionfolks.com

  8. Freitag, April 26th, 2019 / 10:52 AM

    Oh was für ein schönes Outfit! Ich bin ja gerade auch mega auf diesem Creme/Beige Trip
    Der Haarreif steht dir auch super, muss ich auch mal ausprobieren hihi

    xx
    Hannah

    http://www.whitetulips.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.