Leinen & Neutrals | Der Statement Blazer

Leinen & Neutrals | Der Statement Blazer

Kaum angekommen auf Ko Samui, hat uns der entspannte Insel-Vibe direkt erwischt. Nach den geschäftigen Straßen Singapurs und Kuala Lumpurs war es definitiv die richtige Entscheidung, noch etwas Insel-Hopping auf unserem Asien-Trip einzubauen. Und mit den heißen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit habe ich vor allem Leinen- und Baumwoll- Stücke in meinen Koffer gepackt, um für das thailändische Wetter gewappnet zu sein. Der asymmetrische Statement Blazer hat sofort Assoziationen an Jacquemus bei mir hervorgerufen – der perfekte Begleiter fürs Frühjahr und den Sommer. Zusammen mit einer entspannten Leinenhose und Cropped Top ging es so zum Sunset Dinner. Die Schnür- Sandaletten fügen noch eine Prise Sophistication hinzu – auch wenn sie am Strand später natürlich gegen Flip Flops ausgetauscht wurden. 😉

Viele Good Vibes und Sonne sende ich euch – xxx .

Shop the Look

Ich trage: &other stories asymmetrischer Blazer | Zara Leinen pants ähnlich hier | &other stories cropped top | H&M Schnürsandaletten ähnlich hier | Mango Ring

  

9 Kommentare

  1. Donnerstag, April 2nd, 2020 / 6:35 PM

    Love the neutral colors!
    The blazer looks just perfect on you!

    INXSKY Minimalist Jewelry | inxsky.com

  2. Sonntag, März 1st, 2020 / 1:49 AM

    I love your blazer:)

  3. Mittwoch, Februar 26th, 2020 / 10:44 AM

    Richtig schön meine Liebe!

    Nicht nur der Look insgesamt, sondern in dieser tollen Location! Da geht Leinen sowieso immer!

    Ich finde es auch besonders schön, wie die Sandalen über die Hose geschnürt sind. Bei meiner Körpergröße sind mir meistens eh alle Hosen zu lang 😀 Das wäre dann eine tolle Idee! Werde ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.