Lockdown Boredom oder: der perfekte Retro Suit

Bored in the house and I’m in the house bored. Lockdown 3.0 schlägt auch den kühnsten „Ich kann mich sehr gut selbst beschäftigen“-Stimmen in meinem Kopf aufs Gemüt. Das allseits beliebte Bananenbrot hat mir schon im ersten Lockdown nicht mehr gefallen und Home-Workouts und Zoom-Calls nerven mittlerweile eher als dass sie motivieren. Lockdown Boredom in Perfektion sozusagen.

Was mir in diesen Tagen überraschenderweise am meisten gefällt, hätte mein früheres (Teenager)-Ich wohl nur kopfschüttelnd begutachtet: lange Spaziergänge, frische Luft und Natur. Da der Berliner Winter aber erfahrungsgemäß eher regnerisch-moody als verträumtes Schnee-Paradies bietet, sind die eigenen vier Wände der bevorzugte Aufenthaltsort. Abhilfe schafft hier: hin und wieder mal ein Tapetenwechsel. Im wahrsten Sinne: Küche und Wohnzimmer schmückt seit Lockdown 1.0 und 2.0 eine neue Wandfarbe und im Arbeitszimmer ist ein mannshohes Stativ inklusive diverser Fotohintergründe eingezogen. Direkt aufgebaut und den navyfarbenen Retro Suit fotografiert – eben solange, bis er wieder in der Außenwelt ausgeführt werden darf. Was sind eure Geheimwaffen, um den Lockdown Boredom zu überstehen?

lockdown-boredom-oder-der-perfekte-retro-suit

Uterqüe navyfarbener Retro Suit & limefarbenes Hemd & große goldene Gliederkette

lockdown-boredom-oder-der-perfekte-retro-suit
lockdown-boredom-oder-der-perfekte-retro-suit
Teilen:

2 Kommentare

  1. Dienstag, Februar 2nd, 2021 / 9:49 AM

    Honme Workouts nerven mich mittlerweile auch total… natürlich macht man was daheim, wenn man vorher viel im Fitnessstudio war, aber ey… es nervt langsam!
    Und dieses Bananenbrot erst! XD

    Übrigens: Echt tolle Fotos, die du hier zeigst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

The Style Appetite Newsletter informs you about the latest blog posts plus you get exclusive access to sales, promo codes and tips and tricks around blogging and social media marketing.