SUITED UP | WARUM UNS NATURTÖNE & ANZÜGE AUCH IN DEN HERBST BEGLEITEN

 

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

 

 

SUITED UP | WARUM UNS NATURTÖNE & ANZÜGE AUCH IN DEN HERBST BEGLEITEN

Obwohl mir der Sommer gerade endlos und gar kein Ende zu nehmen scheint – wir wissen wohl alle zu gut, wie schnell auf einmal der Herbst vor der Tür steht, oder? 😉 Daher habe ich das Sommer-Sale-Shopping auch mittlerweile beendet und halte her nach Teilen Ausschau, die auch im Herbst und Winter noch tragbar sind. Der beige Anzug gehört hier auf jeden Fall dazu. Meine Obsession mit Anzügen kennt ihr ja schon allzu gut – siehe den pinken Zweiteiler hier  oder auch  den fliederfarbenen Anzug hier . Daher was es also höchste Zeit für einen Anzug in einem neutralen Farbton. Allgemein ist die neutral Farbpalette um crème, beige und hellen Brauntönen gerade aus keener Kollektion mehr wegzudenken. Die Naturtöne haben uns fest im Griff und warden uns auch bis in den Herbst und Winter weiter begleiten.

IVYREVEL ANZUG, BIKINI TOP & MULES

Nichtsdesotrotz habe ich mich aber noch für eine sommerliche Kombi mit dem beigen Anzug entschieden. Spontan kam mir die Idee ein schwarzes Bikini-Bandeau dazu zu kombinieren. Hier mag ich besondern die Horn-Details an den Trägern, die nochmal einen extra Eyecatcher darstellen. Außerdem trage ich dazu meine absoluten Lieblingsheels derzeit. Die Mules mit V-Ausschnitt haben die perfekte Höhe und machen trotzdem einen schönen Fuß. (Daher auch das Ehrenfoto ganz zum Schluss – die Heels sind doch echt fotogen oder? ;))  Im Winter werde ich den beigefarbenen Anzug dann mit einer fließenden Seidenbluse oder auch einem leichten Rollkragenshirt tragen. Was ist eure Lieblinsgkombi für Anzüge im Sommer und Herbst?

SHOP THE LOOK

Beiger Anzug: IVYREVEL Pants & Blazer | Bikini Top: H&M (Sale) | Mules: H&M | Creolen Ohrringe: Schmuckstück Hamburg

style-appetite-warum-uns-naturtoene-und-anzuege-auch-in-den-herbst-begleiten

Danke an meine Anduka für die Bilder. Dieser Post enthält PR-Samples & Affiliate Links.

 

Teilen:

71 Kommentare

  1. Mittwoch, August 29th, 2018 / 5:36 AM

    Very cute pairing with the black bandeau bikini top and neutral suit. It gives it so much style. I’m not really into suits as much because I always think of a suit and work in the same context, but I definitely need to reconsider and style it in my own way. Thanks for inspiring love.

    Xoxo
    http://www.stylemefancy.com

  2. Dienstag, August 28th, 2018 / 10:31 AM

    Ich sag nur wooow, woooow, woooooow! Das Outfit ist ja mal sowas von geil! Ich liebe Anzüge und finds einfach mega, wie du dein superschönes, beigefarbenens Modell mit dem Bikinitop gestyled hast!
    Love it!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

  3. Mittwoch, August 22nd, 2018 / 8:58 AM

    I just loveee the warm tones of your photos and how you edit them! Your outfit is so chic and I just scheduled it to ping on my minimalist outfits board!

    Tina
    http://www.justatinabit.com

  4. Mittwoch, August 22nd, 2018 / 8:34 AM

    So ein wunderschöner Look, echt classy und trotzdem total sommerlich. Ich müsste mir auch irgendwann mal wieder einen Anzug zulegen, aktuell hab ich keinen einzigen mehr – shame on me.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  5. Dienstag, August 21st, 2018 / 9:22 PM

    Yes, girl! Work it! You look amazing! The black top goes great with the suit and is perfect for the warm weather. I did an amazing job styling these pieces! Have a lovely day, dear. <3
    -PerlaGiselle
    iamperlita.com
    instagram.com/iamperlita

    P.S. I will be hosting a gift card giveaway on my Instagram page really soon, so let's follow each other! 😉

  6. Dienstag, August 21st, 2018 / 4:34 PM

    A summer suit with a crop/bra underneath is SO chic and fun! Love it, babe!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

  7. Dienstag, August 21st, 2018 / 11:56 AM

    So edgy and super chic. You’re definitely rocking this suit dear. Love the combo of sexy and classy.

    Jessica | notjessfashion.com

  8. Dienstag, August 21st, 2018 / 9:56 AM

    Der Anzug ist absolut perfekt, der wird bei mir wohl auch einziehen! Und deine Schuhe sind wirklich schön 🙂
    Klasse finde ich auch, dass der Anzug so günstig ist, aber trotzdem nicht so aussieht. Fällt er deiner meinung nach größengerecht aus?

    Liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

    • Freitag, August 24th, 2018 / 1:04 PM

      Dankeschön Liebes 🙂

      Ja der Anzug fällt normal aus – habe in beidem eine M genommen glaube ich 😉

      xx
      Tina

  9. Dienstag, August 21st, 2018 / 4:26 AM

    You look so fancy and at the same time so modern.
    Loved it.
    Xoxo

    marisasclosetblog.com

  10. Montag, August 20th, 2018 / 9:40 PM

    Sehr schöner Post, du siehst einfach großartig aus! Ich persönlich mag Naturtöne sehr gerne und gehe den Trend voll mit.
    Viele Grüße,
    Laura

  11. Montag, August 20th, 2018 / 6:00 PM

    Liebe Tina ,

    oh wow , der Style ist einfach Wahnsinn. Wie für dich gemacht – wirklich tolle Bilder . Der Anzug lässt sich ja auch in allen anderen Jahreszeiten super kombinieren. Ich hoffe der Herbst lässt noch ein wenig auf sich warten 😉

    Love , Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    • Freitag, August 24th, 2018 / 12:54 PM

      Hahahha thx Dominique 😉
      cant wait to see your suit ! ♥

  12. Samstag, August 18th, 2018 / 9:43 AM

    Oh meine Süße du siehst TOLL aus! Hahah und da scheinen wir wohl dieselbe Obsession zu haben 😉 der Anzug ist mega und du hast ihn so perfekt gestylt mit dem Bandeau-Top <3
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    xx, Carmen – https://carmitive.com

  13. Freitag, August 17th, 2018 / 7:50 PM

    Deine Bilder sind der Hammer.

  14. Donnerstag, August 16th, 2018 / 10:49 PM

    I adore this look despite that it may be a bit hot for summer 😉 But one can deal if it’s for fashion, right? lol. It’s the perfect in between of sophisticated and professional from the suit set, yet it’s also laid back and sporty from the bralette, but even that’s cute with the tortoise shell buckle! You always create the best of outfits Tina! Fröhlicher Freitag und Wochenende. xx

    http://www.beingisabella.com
    https://www.instagram.com/beingisabellablog/

  15. Donnerstag, August 16th, 2018 / 9:09 PM

    Stunning :*<3 Regards!

  16. Donnerstag, August 16th, 2018 / 6:13 PM

    Loving this suit Tina so much and is what I would wear, the shoes are so pretty and loving the crop top. Just a fabulous ensemble darling and you look amazing!

    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  17. Donnerstag, August 16th, 2018 / 5:47 PM

    Du siehst wieder richtig toll aus! Dein Anzug ist ja total klasse und gefällt mir richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  18. Donnerstag, August 16th, 2018 / 4:18 PM

    oh yes, ich liebe diesen Style Tina!
    Blazer sind ohnehin ein großer Favorit von mir, aber mit der passenden Hose als Anzug einfach perfekt! und neutrale Naturtöne gehen sowieso IMMER 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  19. Donnerstag, August 16th, 2018 / 4:15 PM

    Dein Look gefällt mir extrem gut.
    Ich finde die Kombi mit dem Bikinitop sehr gelungen und den Anzug kannst du auch perfekt im Herbst tragen.
    Ich bin ja komplett im Summer Sale Shopping, da ich noch auf Urlaub fahre. 😀

    Liebste Grüße Tamara

    FASHIONLADYLOVES

  20. Karo
    Donnerstag, August 16th, 2018 / 11:38 AM

    So stunning outfit- I like so much this short tops with elegant costume- You look fantastic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.