Jacquemus & Pink Statement Blazer

Jacquemus is one of the rising stars of the fashion world at the moment. Simon Porte Jacquemus shows pure happiness and passion about life with his creations (and of course lots of must have pieces!) – directly from the south of France. Best example is the epic Spring 2020 show, that has been shown on a (pink!) runway in the lavendel fields of Provence. And if you think it couldn’t get any better: the Fall 2020 runway show had all the stars of the topmodel universe (the Hadid sisters, Laetitia Casta, Alek Wek …). That’s how Jacquemus again showed his great talent and the love to his roots and childhood in South France quoting: “Please don’t call me Parisian! I am from the South of France.”

jacquemus-&-pink-statement-blazer

Today’s look has been inspired by the nonchalance of the french riviera and hot summers in the Provence. The Grande Chicquito Bag from Jacquemus has been one of my best purchases since last summer. The pink statement blazer is an eye catcher on his own so the rest of the outfit stays pure and airy. I’ve paired it with cream wide leg pants and my old Céline sunglasses.

jacquemus-&-pink-statement-blazer

Shop the Look: Jacquemus

I’m wearing: Jacquemus Grande Chiquito bag| H&M Statement Blazer | Zara Wideleg Pants | old Céline sunglasses

jacquemus-&-pink-statement-blazer
jacquemus-&-pink-statement-blazer

8 Comments

  1. Tuesday, June 9th, 2020 / 11:27 AM

    Liebe Tina, ich finde diese kräftige Farbe steht dir ganz ausgezeichnet und auch dein neuer Hairstyle – Hammer Fotos (wie immer allerdings). Ich liebe es mich auf deiner Seite inspirieren zu lassen. Hab eine ganz fabelhafte Woche, alles, alles Liebe zu dir, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  2. Melanie
    Monday, June 8th, 2020 / 12:25 PM

    Also ich kann ehrlich nur auf den Traumhaften Blazer Achten, die Farbe ist einfach der Hammer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. Sunday, June 7th, 2020 / 1:02 PM

    The blazer sure does make a statement Tina, it looks absolutely gorgeous with the neutral. Love the bag and I want it in black.

    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  4. Saturday, June 6th, 2020 / 12:59 PM

    Wow, sieht wunderschön aus! Richtig stylish und steht dir sehr sehr gut <3 Ich liebe Pink sowieso!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Jacquemus & Pink Statement Blazer

Jacquemus ist schon leine kein Unbekannter mehr in der Fashionwelt und wenn es nach mir geht: einer der absolut vielversprechendsten Designer. Simon Porte Jacquemus liefert pure Lebensfreude – und natürlich jede Menge Haben-wollen-Teile aus Südfrankreich. Dies war am besten bei seiner Spring 2020 Show zu erleben, als er den (pinken!) Catwalk einfach in ein Lavendelfeld in die Provence verlegte. Und spätestens seit seiner vergangenen ikonischen Fall 2020 Runway Show (inklusive Hadid-Schwester, Laetitia Casta, Alek Wek..) ist Jacquemus endgültig im Fashion Olymp angekommen. Und doch verkündet er: „Please don’t call me Parisian! I am from the South of France.”

jacquemus-&-pink-statement-blazer

Der heutige Look ist dem entsprechend inspiriert vom südfranzösischen Sommer. Neben der Grande Chicquito Bag von Jacquemus, die mich seit letzem Sommer bereits begleitet, habe ich den Look pur und luftig gehalten. Die besondere Silhouette des pinken Statement Blazer ist bereits ein Hingucker an sich. Dazu trage ich Wide Leg Pants und meine old Céline Sonnenbrille – mehr bedarf es nicht.

jacquemus-&-pink-statement-blazer

Shop the Look: Jacquemus

Ich trage: Jacquemus Grande Chiquito Handtasche | H&M Statement Blazer | Zara Wideleg Pants | old Céline Sonnenbrille

jacquemus-&-pink-statement-blazer
jacquemus-&-pink-statement-blazer

8 Kommentare

  1. Dienstag, Juni 9th, 2020 / 11:27 AM

    Liebe Tina, ich finde diese kräftige Farbe steht dir ganz ausgezeichnet und auch dein neuer Hairstyle – Hammer Fotos (wie immer allerdings). Ich liebe es mich auf deiner Seite inspirieren zu lassen. Hab eine ganz fabelhafte Woche, alles, alles Liebe zu dir, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  2. Melanie
    Montag, Juni 8th, 2020 / 12:25 PM

    Also ich kann ehrlich nur auf den Traumhaften Blazer Achten, die Farbe ist einfach der Hammer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. Sonntag, Juni 7th, 2020 / 1:02 PM

    The blazer sure does make a statement Tina, it looks absolutely gorgeous with the neutral. Love the bag and I want it in black.

    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.